Attraktive Angebote für die Geester Ferienpass-Aktion im Sommer gesucht

 

Bis zu den Sommerferien dauert es zwar noch etwas, aber für den Ferienpass 2017 werden schon jetzt Angebote gesucht, da die Vorbereitungen bereits angelaufen sind.

 
Mit dem diesjährigen Ferienpass soll den Geester Kindern und Jugendlichen wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm während der Sommerferien angeboten werden.

 
Alle interessierten Vereine, Verbände, Institutionen, Firmen und Privatpersonen sind ab sofort herzlich willkommen, ihre Angebote für die Sommerferien 2017 zu melden. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf viele schöne Ferienangebote in allen Bereichen der Freizeitgestaltung. 

 

Bis zum 28. April 2017 besteht außerdem die Möglichkeit, per E-Mail an s.haase@geeste.de oder über den unten aufgeführten Meldebogen Vorschläge und Ideen einzureichen.

  


Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.

 

 

 

 

(Fotos v.o.n.u.: k.A.)