Bauplätze in Nähe des Naherholungsgebiet Speichersee noch frei

 

„Am Fuße des Naherholungsgebietes Speichersee Geeste im Baugebiet „Am Kottbree“ stehen noch Bauplätze zur Verfügung,“ berichtet Stephanie Voigt von der Gemeinde Geeste.

 

Derzeit können noch zehn Bauplätze mit einer Größe von 534 m² bis 771 m² vergeben werden. Insbesondere die Nähe zum Naherholungsgebiet unterstreicht die Attraktivität dieses Baugebietes. Mittelpunkt des Erholungsgebietes ist der 180 ha große Speichersee, der an und um seinen 850 m langen Badestrand ein vielfältiges Freizeitangebot für alle Altersgruppen bietet.

 

Bewerbungsunterlagen für ein Baugrundstück sind auf der Homepage der Gemeinde auf www.geeste.de erhältlich. Nähere Informationen erhalten Interessierte auch bei Stephanie Voigt, Te-lefonnummer 05937/69-204 oder per E-Mail an s.voigt@geeste.de.

 

    

 

 

(Fotos v.o.n.u.: k.A., k.A., k.A.)