Eiserne Hochzeit der Biens aus Bramhar

 

Das Fest der eisernen Hochzeit können Walter und Hilde Biens aus Bramhar feiern. Vor 65 Jahren gaben sich beide das Jawort. Die Glückwünsche von Rat und Verwaltung übermittelten Ratsherr Ulrich Kuper und der stellvertretende Bürgermeister Josef Steinkamp.

 

Zum Ehrentag erhielt das eiserne Hochzeitspaar Glückwunschur-kunden nicht nur von der Gemeinde Geeste sondern auch vom Land Niedersachsen, unterschrieben vom Ministerpräsidenten Stephan Weil, sowie herzliche Glückwünsche vom Landrat, Kreistag und der Kreisverwaltung. Auch ein Präsent von der Gemeinde wurde überreicht. Denn natürlich gehört auch ein schöner Blumenstrauß zu den Geschenken.

 

Gemeinsam mit Ihren Kindern, die über 500 km angereist waren, verbrachte das Jubelpaar den Ehrentag und freute sich über die vielen Glückwünsche.

 

 

(Fotos v.o.n.u.: k.A.)