Drei Jubilare für 50-jährige Mitgliedschaft beim Gemeindefeuerwehrfest geehrt

 

Beim diesjährigen Gemeindefeuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Geeste in Groß Hesepe konnten drei Feuerwehrkameraden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt werden: Josef Hürkamp, Werner Röper und Heinz Timmer freuten sich über eine Auszeichnung für ihre langjährige Treue.

 

Bürgermeister Helmut Höke würdigte die Arbeit der Feuerwehren in Osterbrock und Groß Hesepe ebenso wie Kreisbrandmeister Holger Dyckhoff und Abschnittsleiter Josef Cordes, die sich beide insbesondere bei den Familien der Feuerwehrkameraden für deren Verständnis für solch ein zeitintensives Ehrenamt bedankten.

 

In seiner Tätigkeit als Gemeindebrandmeister wurde Udo Brinkers zum Oberbrandmeister ernannt. Für 27-jährige Tätigkeit als Gerätewart in Osterbrock konnte Reinhard Masselink mit dem bronzenen Ehrenzeichen des niedersächsischen Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet werden.

 

 

(Fotos v.o.n.u.: Günter Keiser)