Kinder und Jugendliche starten mit Ferienpassaktionen in den Sommer

 

Der Veranstaltungskalender für die Ferienpassaktionen in diesem Sommer ist gut gefüllt. Zahlreiche Angebote warten auf die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Geeste und für einige Fahrten gibt es auch noch wenige freie Plätze.

 

Die erste Aktion „Das Islandpferd stellt sich vor“ am vergangenen Freitag auf dem Gestüt Albert Topphoff in Geeste – Dalum ist gut verlaufen. So besuchten viele junge Damen am vergangenen Freitag das Gestüt und die Islandpferde.

 

Für die Fahrten zum Tierpark Thüle am kommenden Donnerstag, dem Besuch des Badeparks Bentheim am 07. Juli oder auch für den Freizeitpark Walibi World in den Niederlanden am 12. Juli sind noch Plätze frei. Weiterhin kann noch am Tag im Hochseilgarten in Dortmund am 25. Juli sowie dem Besuch der Sternwarte und des Planetariums Neuenhaus am 26. Juli und dem Allwetterzoo in Münster mit Zooführung am 01. August teilgenommen werden.

 

Eine Anmeldung ist bei der Gemeinde Geeste, Zimmer A 2, Am Rathaus 3, 49744 Geeste-Dalum während der Öffnungszeiten am Vormittag von montags bis freitags in der Zeit von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr und am Nachmittag von montags bis donnerstags in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr möglich.

 

 

(Fotos v.o.n.u.: Albert Topphoff)