Optiker Kenning ab sofort auch in Dalum

 

Anfang September übernahm der Augenoptikermeister Matthias Kenning die Firma Klötgen im Ortsteil Dalum. Nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen fand jetzt die offizielle Eröffnung statt.
 

In Kooperation mit KODAK LENS bietet er Brillen zu günstigen Kompaktpreisen an. Kunden erhalten eine 3 D Augenprüfung nach neuester Technik. Außerdem können hier Passbilder für Ausweise u. ä. (nicht für Bewerbungen) gemacht werden.

 

„Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen zusätzlichen Standort in der Gemeinde Geeste entschieden haben, so dass hier auch weiterhin eine Versorgung im Bereich der Augenoptik gegeben ist,“ meint Bürgermeister Helmut Höke. Er wünscht ihm, dass das Angebot von den Bewohnern und Bewohnerinnen gut angenommen wird.

 

 

(Fotos v.o.n.u.: Gemeinde Geeste)