Rossmann-Drogeriemarkt eröffnet in der Gemeinde Geeste

 

Am Samstag öffnete der Rossmann-Drogeriemarkt an der Meppener Straße im Ortsteil Dalum seine Türen und seitdem herrscht in dem 680 Quadratmeter großen Verkaufsraum Hochbetrieb.

 

Nach langer Bauzeit war vor der Eröffnung reges Treiben zu beobachten. So wurden in der vergangenen Woche noch von morgens bis abends die Regale gefüllt. Und für den Eröffnungstag hat sich die neue Verkaufsstelle ordentlich herausgeputzt. Mitten dabei ist auch die neue Filialleiterin Martina König. Sie berichtet, dass zukünftig zehn Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle in Dalum arbeiten und den Kunden Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung stehen.

 

„Großzügig und freundlich präsentiert sich die neue Rossmann-Filiale in der Gemeinde Geeste“, findet auch Bürgermeister Helmut Höke und ist sich sicher, dass das neue Angebot von den Bewohnern und Bewohnerinnen gut angenommen wird. „Wir freuen uns sehr, dass sich das Unternehmen Rossmann für eine Filiale in unserer Gemeinde entschieden hat“, ergänzt der Bürgermeister und dankte auch dem Vermieter für die Investition. Die Ansiedlung wird die Attraktivität des Handelsstandortes Geeste steigern und die bisherigen Angebote ergänzen.

 

 

(Fotos v.o.n.u.: GG)