Veranstaltungskalender

"De Seniorenklapp"

Die Plattdeutsche Theatergruppe Dalum spielt "De Seniorenklapp" von Bernd Spehling.

 

In der heiteren Kriminal-Komödie will es Malte noch einmal wissen und erbeutet auf seine alten Tage 500.000 € bei einem Banküberfall. Auf der Flucht versteckt er sich im Seniorenheim "Haus der Freude". Doch hier machen ihm nicht nur eine ältere Schauspieldiva, eine Kriminalschriftstellerin und eine Weltuntergangsprophetin das Leben schwer. Dass es dabei turbulent zugeht, lässt sich denken.

 

Kartenvorverkauf ab dem ersten Februar im "Der Fiffikus" von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr und am Samstag von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr.

 

Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen. Telefonische Anmeldung unter 05937 / 7181


Datum: 11.03.2017
Uhrzeit: 14:30 - 16:30

Veranstaltungsort

Gasthof Aepken
Im Herzen der emsländischen Gemeinde Dalum, direkt auf dem Dorfplatz, bietet der 1990 total umgebaute und umfangreich renovierte Gasthof Aepken ein Gastronomiekonzept, das Tradition und Moderne ideal miteinander verbindet. Die Aussenfront und die gelungene Innenarchitektur vermitteln schnell, dass dem Gast hier etwas Besonderes geboten wird. Gleich bei Betreten des Gasthofes empfängt den Gast eine urgemütliche Behaglichkeit in der Bierstube, wo die Atmosphäre zum Frühoder Dämmerschoppen einlädt. Ansprechende Clubräume und Säle stehen für Familienfeierlichkeiten und Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung.

Wietmarscher Damm 10
49744 Geeste - Dalum
Telefon: 05937 / 98750
E-Mail: aepken@t-online.de
Behindertengerecht: Ja
Bemerkung: http://www.aepken.de/

Veranstalter

Plattdeutsche Theatergruppe Dalum
Kategorien: Kultur