Angebote und Betreuer für Geester Ferienpass gesucht

Kursangebote bis Ende März melden 

Bis zu den Sommerferien dauert es zwar noch etwas, aber für den Ferienpass 2019 werden schon jetzt Angebote in der Gemeinde Geeste gesucht. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen.

 

Mit dem diesjährigen Ferienpass soll den Geester Kindern und Jugendlichen wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm während der Sommerferien angeboten werden. Alle interessierten Vereine, Verbände, Institutionen, Firmen und auch private Anbieter sind ab sofort herzlich willkommen, ihre Angebote für die Sommerferien 2019 zu melden. Auch neue Ideen sind immer willkommen, um das Programm abwechslungsreich zu gestalten. Gutscheine und Ermäßigungen sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, Kindern aus der Gemeinde Geeste abwechslungsreiche Ferien vor der eigenen Haustür zu ermöglichen.

 

Bis Ende März können dem Ferienpassteam unter der Telefonnummer 05937 / 69 - 252 Veranstaltungen angekündigt werden. Auch über die Internetseite www.geeste.de/ferienpassaktion ist die Meldung von Angeboten über das online-Meldeformular möglich.

 

Für die Beaufsichtigung der Teilnehmer an den Tagesfahrten werden ebenfalls noch Betreuer gesucht. Interessierte können sich an das Ferienpassteam unter der Telefonnummer 05937 / 69 – 252 wenden.

 

Meldebogen für Veranstaltungen

 

 

(Fotos v.o.n.u.: k.A.)