E.M.S. Sun Control GmbH bezieht neuen Firmensitz in Dalum

 

Feierlich eröffnet wurde der neue Firmensitz der E.M.S. Sun Control GmbH an der Thyssenstraße in Dalum. Neben einer Lagerhalle und Werk sind auch neue Büroflächen entstanden.

 

Das Grundstück im Industriegebiet verfügt über 4.000 m² und wurde zu Beginn des Jahres durch die Gemeinde Geeste verkauft. Über rund 500 m² verfügt die Grundfläche des Hauptgebäudes, welches 24 Meter lang und über eine Breite von 20 Metern verfügt. Die neuen Büroräume bieten nun Platz bis für maximal 20 Mitarbeitern.

 

Der Betrieb beschäftigt derzeit rund 16 Mitarbeiter und verfügt über einen relativ großen Fuhrpark, da die Kunden von Ruhrgebiet bis zur Nordsee verteilt sind. Demzufolge ist ein Autobahnan-schluss in unmittelbarer Nähe optimal. Die E.M.S. Sun Control GmbH bietet ein breites Spektrum an Leistungen, wenn es um Photovoltaikanlagen geht. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Fernwartung, Elektroservice sowie Reinigung von Photovoltaikanlagen.

 

 

(Fotos v.o.n.u.: David Hartmann)