Fahrplananpassungen der Linie 900 Holthausen/ Biene - Meppen - Holthausen/ Biene

Haltestelle Dalum/ Neuer Kamp entfällt

Um Kundenwünschen gerecht zu werden und Fahrpläne weiter zu optimieren, wurde der bestehende Plan der Linie 900 Holthausen/ Biene - Meppen - Holthausen/ Biene überprüft und überarbeitet. Dieser gilt seit dem 01. Juli 2018. Die Nutzung der Haltestelle Dalum/ Neuer Kamp war in der Vergangenheit gering und entfällt aufgrund dessen. Die nächste angrenzende Haltestation ist nur 100 Meter entfernt.

 
Die Haltestellen Holthausen- Biene und – Wollgrasweg wurden ebenfalls aufgrund geringer Nachfrage auf dem Weg nach Meppen gestrichen. Hinzugekommen ist der Anfahrtspunkt Meppen, Busbahnhof Stieg A, der zu den Abfahrtszeiten 07:56 Uhr und 13:36 Uhr zur Verfügung steht. Auf der Rückfahrt von Meppen ist von der Station Groß Hesepe/ Ludgerischule ab 12:57 Uhr und 13:53 Uhr in den Schulzeiten bis Groß Hesepe/ Geestmoor Heinze nur noch ein Ausstieg möglich, welche mit einem “A“ gekennzeichnet ist.

 
Durch diese Änderungen wurden die Abfahrtszeiten aller Linien auf der Hinfahrt nach Meppen angepasst und können dem aktuellen Busfahrplan entnommen werden, sowie ausführliche Informationen zu den Fahrzeiten in den Ferien.

 

 

(Fotos v.o.n.u.: GG)