Gästebefragung im Emsland

 

In Kooperation mit der Emsland Tourismus GmbH führt die Gemeinde Geeste ab sofort bis zum Ende des Jahres eine Gästebefragung durch. Die Befragung erfolgt in Form von Print-Fragebögen und einer Online-Befragung und soll Informationen liefern, um die Angebotsqualität zu verbessern und Gäste zufriedener zu machen.

 

Die Fragebögen liegen im Rathaus der Gemeinde Geeste und im Informationsbüro am Speichersee Geeste aus. Gefragt werden unter anderem nach Motiven für einen Aufenthalt, nach Freizeitaktivitäten, die vor Ort unternommen wurden aber auch, wie Gäste auf das Emsland aufmerksam geworden und wie wichtig ihnen einzelne Angebotsfaktoren sind.

 

„Ich freue mich über jeden Gast, der sich einige Minuten Zeit nimmt, um den Fragebogen auszufüllen, damit wir anhand der Ergebnisse unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Das geht selbstverständlich nur, wenn genügend Personen an der Umfrage teilnehmen. Ich hoffe, dass sich doch der ein oder andere Urlaubsgast die Zeit nimmt“, appelliert Bürgermeister Helmut Höke an die Gäste der Gemeinde Geeste.

 

Zur Umfrage:
https://www.gaeste-zufriedenheit.de/emsland

 

 

 

(Fotos v.o.n.u.: Emsland Touristik GmbH, Emsland Touristik GmbH)