Gemeinde Geeste legt Ortsplan neu auf

 

Die Gemeinde Geeste lässt ihren Ortsplan überarbeiten, denn in den vergangenen Jahren sind einige neue Baugebiet mit neuen Straßen hinzugekommen. Mit der Aktualisierung des Ortsplans hat die Gemeindeverwaltung den Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH aus Fellbach beauftragt.

 

Der Ortsplan wird in vier verschiedenen Ausführungen herausgegeben: als Taschenplan, Werbeaushangplan, Planvergrößerung in Schaukästen und eine Online-Version auf www.unser-stadtplan.de. Derzeit läuft die Akquise bei den örtlichen Unternehmen. Ihnen wird die Möglichkeit gegeben sich auf dem neuen Ortsplan zu präsentieren.

 

Die Gemeindeverwaltung weist jedoch noch einmal darauf hin, dass nur die Erstellung eines neuen Ortsplans durch den Städte-Verlag beauftragt wurde. Die Erstellung einer Neubürgerbroschüre ist nicht in Auftrag gegeben worden. Der Städte-Verlag ist mit einem Empfehlungsschreiben der Gemeinde Geeste ausgestattet worden. Sollten Zweifel bestehen, empfiehlt es sich, sich das Schreiben vorlegen zu lassen. Für Fragen zu den beauftragten Produkten steht Maren Sostmann von der Gemeinde Geeste unter der Telefonnummer 05937 / 69 – 105 zur Verfügung.

 

 

(Fotos v.o.n.u.: GG)