Jubiläum im Haus Lake in Geeste - Dalum

Urlaubsgäste für 30 Urlaub geehrt 

Während einer kleinen Feierstunde wurde deutlich, wie sehr die Eheleute Lake und ihre Stammgäste, Familie Koch aus Duisburg, schon zusammengewachsen sind: Da wurden gemeinsame Anekdoten erzählt und alte Fotos betrachtet. „Es ist immer schön, wenn aus Fremden Freunde werden“, freute sich Birgit Schmidt von der Tourist-Info der Gemeinde Geeste, die es sich ebenfalls nicht nehmen ließ zum 30. Urlaub in der Gemeinde Geeste zu gratulieren.

 

Seit 1991 begrüßen Lakes Feriengäste und Familie Koch kommt seitdem regelmäßig und verbringt auch schon mal zwei Urlaube im Jahr in der Gemeinde. Zuerst war noch die Oma dabei, mittlerweile sind es die Enkelkinder. Somit reist bereits die vierte Generation regelmäßig nach Dalum an. In diesem Urlaub stehen zum Beispiel noch Besuche des Emsland Moormuseums und Schloß Dankern aus.

 

Als kleines Dankeschön für ihre langjährige Treue erhielt Familie Koch eine Laterne mit Motiven aus der Gemeinde Geeste für zu Hause.

 

 

(Fotos v.o.n.u.: GG)