Neue Postfiliale in Dalum hat seit Freitag geöffnet

 

Am Freitag hat in Dalum eine neue Postfiliale an der Lingener Straße eröffnet. In den neuen Räumlichkeiten stehen Birgit Bröker und Nicole Kosse den Kunden nun von Montag bis Samstag zwischen 09:30 Uhr und 12:30 Uhr sowie von Montag bis Freitag zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr auf rund 40 m² zur Verfügung.

 

„Ich freue mich sehr, dass Familie Bröker die Postfiliale übernommen hat. Eine Gemeinde wie Geeste ohne Postfiliale ist nicht denkbar“, begrüßte Bürgermeister Helmut Höke die Initiative der Brökers. Matthias Belt, Vertriebsmanager der Deutschen Post bestätigt, dass auf eine Postfiliale in der Gemeinde Geeste schwerlich verzichtet werden kann, denn schon in der vorherigen Filiale an der Meppener Straße konnten im Durchschnitt rund 400 Kunden am Tag verzeichnet werden.

 

Neben den Leistungen der Post wird auch eine kleine Auswahl an Schreibwaren sowie eine Kopierstelle angeboten. „Wir verfügen über genügend Parkplätze und entlasten auch ein wenig den Verkehr an der Meppener Straße mit dem Umzug der Post“, zählt Bröker die Vorteile des neuen Standortes auf. 

 

Übersicht Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr

 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag  09:30 Uhr bis 12:30 Uhr

 

 

 

 

(Fotos v.o.n.u.: GG)