Neue Zahnärztin in Dalum

Martina Conen unterstützt das Team um Heike Santel

Bereits seit April unterstützt Zahnärztin Martina Conen das Team der Zahnarztpraxis von Heike Santel in Dalum. Dass sie sich bereits gut eingelebt hat, davon konnte sich Bürgermeister Helmut Höke bei einem Antrittsbesuch überzeugen. „Es ist ein super Team hier. Alle sind gut aufeinander abgestimmt und dass macht die Zusammenarbeit so toll“, schwärmt Conen.
 

Heike Santel hat sich als Zahnärztin bereits 2002 in Dalum niedergelassen und hat sich nun mit Martina Conen Unterstützung geholt, um Patienten weiterhin voll umfänglich betreuen zu können. Conen, die zuvor in einer Zahnarztpraxis in Lingen tätig war, fühlt sich bereits wohl in Dalum.

 

Die Zahnarztpraxis bildet regelmäßig aus und profitiert von einem gut ausgebildeten und eingespielten Team. „Für diesen Sommer haben wir bereits eine Auszubildende“, kann Santel freudig berichten, denn auch in ihrer Branche ist ein Fachkräftemangel spürbar.

 

Kontakt:
Zahnarztpraxis Dr. Heike Santel
Meppener Straße 16
49744 Geeste – Dalum
Tel. 05937 / 970074
info@dr-santel.de * www.dr-santel.de

 

 

(Fotos v.o.n.u.: GG)