Neues Fitnessstudio „Tatkraft“ eröffnet in Dalum

Viele Besucher am „Tag der offenen Tür“ 

Am vergangenen Sonntag luden Manuel Wensing und Christian Uebler zu einem „Tag der offenen Tür“ in ihr neues Fitnessstudio „Tatkraft“ in Dalum ein und viele Besucher sind dieser Einladung gefolgt, um sich einen ersten Eindruck von dem neuen Angebot zu machen.

 

Auf rund 800 m² können sich nun auch Fitnessfans in Dalum austoben. Das Programm bietet vielfältige und für jedes Alter und für jeden Gesundheitszustand anpassbare Übungen. Mit Hilfe eines Chiparmbandes, auf dem die individuellen Einstellungen an den Geräten und die Trainingseinheiten gespeichert sind, können die Mitglieder erfolgreich und gesundheitsbewusst Sport treiben.

 

„Ich freue mich sehr darüber, dass sich Herr Wensing und Herr Uebler für einen weiteren Standort Dalum ausgesucht haben. So ein Angebot fehlte bisher noch in der Gemeinde Geeste und ich bin sicher, dass das Konzept erfolgreich sein wird“, zeigt sich Bürgermeister Höke zuversichtlich.

 

Das Fitnessstudio kann von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr genutzt werden. Weitere Informationen sind auch online unter www.tatkraft-fitness.de erhältlich. 

 

 

 

 

(Fotos v.o.n.u.: Tatkraft Fitness, Tatkraft Fitness)