Neues Gemeinschaftsbüro der Mecklenburgischen Versicherungen 

 

Carsten Grüner–Landwehr und Heinz-Hermann Over von der Mecklenburgischen Versicherung begrüßen ihre Klienten seit Anfang Mai in ihren neuen Gemeinschafts-Büroräumen am Wietmarscher Damm in Dalum. Bürgermeister Helmut Höke gratulierte zu den neuen, größeren Räumen und wünschte viel Erfolg und alles Gute.

 

Ab sofort kann man sich in allen Versicherungsangelegenheiten in der Hauptvertretung der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe am Wietmarscher Damm ausführlich beraten lassen. „Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich weiterhin für den Standort Dalum entschieden haben. Es ist einfach gut Ansprechpartner direkt vor Ort zur haben.“ sprach Bürgermeister Höke.

 

Carsten Grüner-Landwehr und Heinz-Hermann Over verfügen über jahrelange Erfahrungen im Bereich Versicherungen. So fiel die gemeinsame Entscheidung für die neuen Räumlichkeiten leicht. „Doppelt so groß wie vorher, gibt es optimale Möglichkeiten Kunden noch besser als bisher zu beraten und betreuen. Alle Weichen stehen auf Wachstum. In Zukunft soll hier auch eine Ausbildung im Bereich Versicherungen möglich sein.“ erklärt Grüner.

 

Die Bürozeiten sind Montag – Donnerstag von 9 – 12 Uhr und von 15 – 18 Uhr sowie am Freitag von 9 – 13.30 Uhr. Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung ebenfalls möglich.

 

 

(Fotos v.o.n.u.: k.A.)