Neujahrsempfang der Gemeinde Geeste für 2022 entfällt coronabedingt

 

Aufgrund der seit März 2020 anhaltenden COVID-19-Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen durch Verordnungen und Allgemeinverfügungen, wird leider auch der Neujahrsempfang 2022 nicht stattfinden. Auch die Ehrung von Sportlern und Ehrenamtlichen ist davon betroffen.

   

„Trotz der bestehenden Verhältnisse wünsche ich allen einen erfolgreichen Start in das kommende Jahr 2022“, so Bürgermeister Helmut Höke und bittet Bürgerinnen und Bürger sich weiterhin an die Corona-Regeln zu halten. Nur so könne man dem Virus entgegenwirken. „Die Herausforderungen, denen wir uns nun schon beinahe zwei Jahre stellen, verlangen uns sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich viel ab und es bleibt uns nichts Anderes übrig, als zu hoffen, dass wir bald wieder im größeren Rahmen beisammen seinen können.“

 

 

(Fotos v.o.n.u.: GG)