Nutzung der Turnhallen in den Sommerferien möglich

 

In allen Ortsteilen der Gemeinde Geeste können die Turnhallen jetzt auch während der Sommerferien genutzt werden. Monate lang konnten die Sportler nicht in die Hallen, nun ist dies aber unter bestimmen Bedingungen wieder möglich.

 

Zu diesen Bedingungen zählen die eigene Reinigung der Turnhallen und Nebengebäude, sowie ein Nutzungsverbot der Duschen. Auch die Toilettenanlagen sollen nach jeder Trainingseinheit von dem nutzenden Verein gereinigt werden.

 

„Mich erreichen kurz vor den Sommerferien aus den Ortsteilen vermehrt Anfragen, ob die Turnhallen in diesem Jahr auch während der Ferienzeiten genutzt werden können“, so Bürgermeister Höke. Nun ist es vielen Sportlern und Sportlerinnen möglich ihr Training wiederaufzunehmen und das ausgefallene Sportangebot der Vereine der Gemeinde Geeste zu nutzen.

 

 

(Fotos v.o.n.u.: Gemeinde Geeste)