Veranstaltungskalender

Theaterstück: "Neurosige Tieden"

Die Mitglieder der Theatergruppe Gr. Hesepe proben derzeit ihr neues Stück. Im Januar 2019 beginnt wieder die Theatersaison mit der plattdt. "irren" Komödie "Neurosige Tieden". Das Stück stammt aus der Feder von Winnie Abel. darauf könnt Ihr euch freuen:

Wie empfängt man Besuch in einer Nervenklinik, ohne dass der Besuch merkt, dass er in einer Anstalt ist? Vor dieser Herausforderung steht Agnes Adolon, Tochter einer reichen Hoteldynastie. Denn ihre Mutter meldet spontan ihren Besuch an - nur dass diese davon ausgeht, dass Agnes in einer Villa residiere und nicht in der Klapse. Kurzerhand sollen die Mitbewohner aus Agnes' skurriler Psychiatrie-Wohngruppe nun versuchen, wie ganz normale Menschen zu wirken uns das wahnwitzige Verwechslungsspiel nimmt seinen Lauf: Der zwangsneurotische Hans muss den langjährigen Lebenspartner spielen, die wahnhafte Marianne wird als Haushälterin ausgegeben, die manisch-depressive Künstlerin Dörte wird zur Freundin des Hauses erklärt, der menschenscheue Willi soll den ganz normalen Hausmeister spielen - ein Vorhaben, das nach hinten losgehen muss. Aber seht selbst!


Datum: 16.02.2019
Uhrzeit: 20:00
Eintrittspreis / Kosten: Eintritt: 6 €

Veranstaltungsort

Olle Bäckeräi
Meppener Straße 113
49744 Geeste - Groß Hesepe
Telefon: 05937 970158
E-Mail: olle.baeckeraei.ev@gmx.de

Veranstalter

KLJB Theatergruppe Groß Hesepe
J. & T. Spiekermann
Telefon: 05937 / 913483
http://www.platttheater.de
Kategorien: Freizeit