Veranstaltungskalender

Theater: Villa Kamilla

Nach einem Jahr Corona-Pause proben die Mitglieder der Theatergruppe Groß Hesepe derzeit für ihr neues Stück. Im Februar 2022 beginnt wieder die Theatersaison mit der plattdeutschen Komödie "Villa Kamilla":

 

Ilse ist frisch geschieden und möchte nach vierzig Jahren Ehe nun endlich ihr eigenes selbstbestimmtes Leben führen. Sie hat eine Wohnung im Haus "Villa Kamilla" angemietet. Dass dieses Haus alles andere als komfortabel ist, stört sie nicht, schließlich will sie selbst Hand anlegen und es sich schön machen - sehr zum Leidwesen ihrer Tochter Sandra, die schon beim äußeren Anblick der Immobilie fast einen allergischen Schock erleidet. Tochter Meike hingegen findet die Situation klasse und setzt alles daran, ihre Mutter in ihrem Vorhaben zu unterstützen. Nun ja, wäre da nicht die fiese Florence Déjà-vu, die nur den Profit vor Augen sieht, das Haus gerade erst gekauft hat, und die Mieter so schnell wie möglich vor die Tür setzen möchte, um es abreißen zu lassen und eine neue schicke Vorstadtimmobilie zu errichten. Trude, die ebenfalls in diesem Haus lebt, versucht Ilse vor dieser bösen Frau zu warnen. Und dann ist da ja noch der selbsternannte Vorstadtcasanova Werner Brommel. Da ist das Chaos schon vorprogrammiert. 

 

Gutschein und Kartenvorverkauf mit Platzreservierung ab dem 01. Dezember 2021.

 

Aufgrund von Corona werden die 2G-Regeln angewendet. Das bedeutet, dass nur genesene oder geimpfte Personen Zutritt bekommen. Außerdem sind die Sitzplätze auf die Hälfte reduziert, damit genügend Abstand eingehalten werden kann. 


Datum: 06.02.2022
Uhrzeit: 16:00 - 18:00
Eintrittspreis / Kosten: 7,00 € pro Person

Veranstaltungsort

Olle Bäckeräi
Meppener Straße 113 a
49744 Geeste - Groß Hesepe
Telefon: 05937 970158
E-Mail: olle.baeckeraei.ev@gmx.de

Veranstalter

KLJB Theatergruppe Groß Hesepe
J. & T. Spiekermann
Telefon: 05937 / 913483
http://www.platttheater.de
Kategorien: FreizeitKultur