Veranstaltungskalender

Moorentdeckertour

Halloween im Moor

Zum Saisonabschluss gibt es an diesem Tag ein gruseliges Herbstprogramm bei uns im Emsland Moormuseum.

  

Zusammen begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise durchs Museum. Lauschen den Geschichten der Museumsexponate, der Moorleichen und Moorschätze, erfahren deren Geheimnisse und finden am Ende auch noch einen eigenen Moorschatz! Wer traut sich mit ins herbstliche Moor, über wankende Wege bei herbstlichem Nebel oder auch Sonne? Seltsame Geräusche begleiten uns auf Schritt und Tritt bei gemeinsamen Geschichtenspaziergängen übers Moor. Keine Angst, ein Licht spendet Wärme und Geborgenheit.

  

Zur Stärkung bietet das Museumscafé ein letztes Mal in dieser Saison seine regionalen Spezialitäten an.


Datum: 31.10.2022
Uhrzeit: 14:00 - 18:00
Eintrittspreis / Kosten: Museumseintritt

Veranstaltungsort

Emsland Moormuseum
Geestmoor 6
49744 Geeste - Groß Hesepe
Telefon: 05937 / 709990
E-Mail: kontakt@moormuseum.de

Veranstalter

Emsland Moormuseum
Dr. Michael Haverkamp
Geestmoor 6
49744 Geeste - Groß Hesepe
Telefon: 05937 / 709990
E-Mail: kontakt@moormuseum.de
Fax: 05937 / 7099935
http://www.moormuseum.de
Kategorien: Freizeit